record go to bottom
record automatische Türsysteme de

record S 16 SU geneigte Schiebetüre

record S 16 SU geneigt - Unterflur-Schiebetürantrieb mit schräggestellten Türflügeln stellt ein ästhetisches Highlight dar.

Noch außergewöhnlichere Optik als mit einem im Boden platzierter Schiebetürantrieb lässt sich mit der Schrägstellung der Schiebeflügel erzielen, wobei diese auch schon in Form eines Parallelogramms realisiert wurden.

Besondere Objekte fordern eben besondere Lösungen.

Selbstverständlich unterstützt record mit entsprechender Planungsleistung die Realisierung dieser einzigartigen Eingangssituation

Automatische Schiebetürantriebe der record SU-Bauweise decken Türöffnungs­bereiche mit bis zu 4.000 mm Breite ab.

Das Maximal­gewicht der Türflügel beträgt dabei bis zu 1 x 200 bzw. 2 x 200 kg. Für die benötigte Einbautiefe sind lediglich 230 mm einzuplanen.

Loading...